Workshops

WordPress | Facebook | Online-Marketing

WordPress für Einsteiger

In diesem eintägigen Intensiv-Workshop erfahren Sie, wie Sie mit der Websoftware WordPress Ihre eigene Website erstellen und verwalten. Von der Installation über die Gestaltung eines Layouts bis zum Erstellen von Texten und dem Integrieren von Bildern lernen Sie alle wichtigen „Handgriffe“, um mit Ihrer eigenen Website online zu gehen. Wie Sie Ihre Website für Suchmaschinen optimieren und welche Sicherheitseinstellungen Ihre Seite vor fremden Zugriffen schützen, sind weitere Themen des WordPress Workshops.

Dieser Kurs findet in einer Kleingruppe mit maximal 6 TeilnehmerInnen statt.

Termine: In Kürze erfahren Sie hier die nächsten Termine meiner Workshops.

Facebook für UnternehmerInnen

In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie Facebook für Ihren Unternehmenserfolg einsetzen können. Der Kurs richtet sich an KleinunternehmerInnen, die bereits eine Facebook-Seite haben, aber Unterstützung bei Strategie und Umsetzung brauchen. Mit maximal 10 TeilnehmerInnen pro Workshop bleibt genug Zeit für Ihre Fragen.

Termine: In Kürze erfahren Sie hier die nächsten Termine meiner Workshops.

Social-Media-Marketing

  • Ich habe eine Facebook-Seite, aber meine Community wächst nur sehr langsam. Was kann ich tun, damit ich mehr Fans bekomme?
  • Alle haben jetzt Pinterest. Aber ist die Foto-Plattform für mein Unternehmen überhaupt das richtige und wenn ja, wie setze ich sie ein?
  • Ich will jetzt auch endlich Social Media machen. Ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll. Soll ich einfach loslegen oder ist es sinnvoller, erst eine Strategie zu machen?

Wenn Sie sich diese und ähnliche Fragen stellen, dann sind Sie in meinen Social-Media-Workshops genau richtig. Ob Twitter, Instagram oder Facebook-Werbung: Seit Jahren berate ich Kunden aus allen Branchen zu den Themen Social Media und Online-Marketing.

Termine: In Kürze erfahren Sie hier die nächsten Termine meiner Workshops.

Training im Unternehmen

Mitarbeiter sind wertvolle Botschafter jedes Unternehmens. Sie kennen die Produkte und Dienstleistungen, sie identifizieren sich mit den Werten des Unternehmens und haben eine starke Bindung an die Marke. Mitarbeiter sind daher ein wichtiger Multiplikator in der Unternehmenskommunikation.

Nutzen Sie dieses große Potential und machen Sie Ihre Mitarbeiter fit für Social Media.

Termine: Workshops auf Anfrage

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen